Workshop- Termine

 

01.07.2018 Big Bandits Big Band im Gertrudenhof Köln

 

05.07.2018 Infinity   Andreas Gerbig git, Roland Garbusinski sax, Markus Quabeck b, Mike Haarman dr.                                       Buchladen 46 Bonn

 

08.07.2018 Hauskonzert Markus Quabeck , Infinity

 

29.05.2016 Familienfest Troisdorf mit der Big Bandits Big Band

 

27.06.2016 Studiotermin mit Carol Knauber

 

01.07.2016 Odysseus Musical am ACG in Bonn Bad Godesberg

 

02.07.2016 Studioaufnahmen zu Ronja Räubertochter mit Tono Wissing

 

15.09.2016 Musical Tommy am ACG in Bonn Bad Godesberg

 

20.09.2016 Musical Tommy am ACG in Bad Godesberg

 

25.09.2016 Gospelkonzert in der Johanneskirche in Bonn Bad Godesberg

 

 

 So. 20.11.2016  Troisdorf mit der Big Bandits Big Band

 

04.12.2016 Harmonie Bonn mit der Big Bandits Big Band

 

 

 

Drumworkshop am 07.11.2015 von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr 

Ort: Musikschule Henneberger Brühler Strasse 26 53119 Bonn

Rhythmische Gruppen als neues Bewegungskonzept am Schlagzeug.

Wiederholung des WS vom 29.06. jedoch etwas überarbeitet und gerafft.

Wir werden uns in diesem Workshop vorwiegend den Rhythmischen Gruppen widmen. Dabei ein Übekonzept kennenlernen das in allen Gruppen seine Anwendung findet und neue Bewegungen in der Musik zulässt. Euer Spiel wird auf eine neue Ebene gehoben. So einfach war es noch nie sein Spiel so nachhaltig zu verbessern. Ich zeige Euch wie Ihr Koordination, Groove und Fill ins gestalten könnt und euer Timing erheblich verbessert.

Kosten: 15,- Euro pro Person

 

 

 

 

Drumworkshop am 29.06.2015 von 17:00 Uhr bis ca 20:00 Uhr

Ort; Im Alten Rathaus, Königswinterer Str. 720, Bonn-Oberkassel,

Inhalt:

Rhythmische Gruppen als neue Bewegungskonzepte am Schlagzeug.

Wir werden uns in diesem Workshop vorwiegend den Rhythmischen Gruppen widmen. Dabei ein Übekonzept kennenlernen das in allen Gruppen seine Anwendung findet und neue Bewegungen in der Musik zulässt. Euer Spiel wird auf eine neue Ebene gehoben. So einfach war es noch nie sein Spiel so nachhaltig zu verbessern. Ich zeige Euch wie Ihr Koordination, Groove und Fill ins gestalten könnt und euer Timing erheblich verbessert.

img153

 

Kosten: 15,- Euro pro Person

Anmeldung über mike_pada@hotmail.com